Sonnenschein

Am 03.04.16 wurde bei "Tiere suchen ein Zuhause" ein Beitrag über die Arbeit von "Viva La Hund" gezeigt. Völlig unerwartet erschien ein Foto von Gaspar, wie er in Portugal gefunden wurde. Gaspar unterstützt seit Oktober 2015 Tatonka und uns in der Praxis. Unser Dank gilt denjenigen, die sich so liebevoll um ihn gekümmert habe, ganz besonders seiner Pflegefamilie in Deutschland. Ich hatte noch nie einen so gut erzogenen Hund.
Obwohl Menschen ihm "das" angetan haben, waren es auch Menschen, die ihm geholfen haben. Er liebt sie alle, besonders, wenn sie Bällchen werfen.
Sein Motto ist: Das Leben ist schön und jetzt wird es noch schöner!

 

http://www1.wdr.de/…/tiere-suche…/hunde-in-portugal-100.html

http://www.vivalahund.de/

 

 

 

 

Übrigens passiert so etwas wie mit Gaspar nicht nur im Ausland.

 

Tatonka ist aus einer Beschlagnahmung 2007 in Deutschland.

 

 

 

http://www.kangalforum.de/t684f43-Ca-Kangal-brauchen-Hilfe.html